Einladungen und Protokolle der Mitgliederversammlungen

Einladung zur 12. Mitgliederversammlung

Zeit: Mittwoch, der 14. November 2007, 17.00 Uhr
Ort: Hörsaal V 38.03, Informatikgebäude, Universitätsstraße 38,
70569 Stuttgart (Campus Vaihingen)

Vorgeschlagene Tagesordnung:

TOP 1: Formalia (Eröffnung, Anwesenheit, Tagesordnung)
TOP 2: Protokoll der 11. Mitgliederversammlung
TOP 3: Bericht des Vorstands
TOP 4: Mitgliederentwicklung
TOP 5: Bericht aus dem Kuratorium
TOP 6: Entlastung des Vorstandes für das Wirtschaftsjahr 2006
TOP 7: Wahlen für den Vorstand und für das Kuratorium
TOP 8: Festlegung der Mitgliedsbeiträge 2008
TOP 9: Wahl der Rechnungsprüfer(innen) für das Haushaltsjahr 2007
TOP 10: Verschiedenes

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung gegen 18.00 Uhr spricht Herr

Prof. Dr.-Ing. Sven Simon

zum Thema

Rekonfigurierbare Hardware -Komplexitätsgrad und Möglichkeiten

Nach dem Vortrag und der anschließenden Aussprache besteht Gelegenheit für Kontakte und Gespräche bei Wein und Brezeln.

Wir bitten Sie herzlich um Ihre Teilnahme.

Der Vorstand


Aus dem Protokoll:

zu TOP 5: Das Kuratorium hat am 05.11.2007 den Wirtschaftsplan 2008 verabschiedet.
zu TOP 6: Der Vorstand wurde für das Wirtschaftsjahr 2006 entlastet.
zu TOP 7: Für die nächsten 2 Jahre wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt:
Ludwig Hieber, Vorsitzender
Thomas Laun, stellv. Vorsitzender
Michael Matthiesen, Schatzmeister.

Herr Arnold wurde für weitere drei Jahre als Mitglied des Kuratoriums bestellt.
Neu in das Kuratorium wurde Herr Harms gewählt.
zu TOP 8: Die Mitgliedsbeiträge bleiben für das Jahr 2008 unverändert.
zu TOP 9: Als Rechnungsprüfer für das Jahr 2007 wurden gewählt:
Herr Mader
Herr Berger
Herr Canis
zu TOP 10: Als Termin für die nächste Mitgliederversammlung wurde der Mittwoch 12.11.2008 festgelegt.