27.09.2019
Anbieter Anschrift Kontakt
aformatik Training & Consulting GmbH & CO. KG
Tilsiter Str. 6
71065 Sindelfingen
Andreas Anglett
Tel: +49 7031 23807-0

Lust ein spannendes, neues Open Source Projekt mit aufzusetzen

Willst Du mit uns kurzfristig ein Open Source Projekt aufsetzen und vorantreiben?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Student (m/w/d)

  • Du studierst Informatik oder ein vergleichbares Studienfach und hast bereits gute Programmierkenntnisse mit Java und SQL und relationale Datenbanken sind für Dich kein Fremdwort.
  • Du hast Spaß an der Arbeit in agilen Teams und an herausfordernden Aufgaben.
  • Die Sprache Deutsch ist für Dich kein Hindernis.

Dann müssen wir uns unbedingt kennen lernen!

Verbinde doch das Nützliche mit dem Notwendigen und verdiene Dir parallel zum Studium noch etwas dazu. Du kannst Praxiserfahrung in der Realisierung von IT-Lösungen sammeln und neue, interessante Technologien kennen lernen.

aformatik:

Wir sind ein schwäbisches Familienunternehmen und entwickeln kundenindividuelle Business Software im Java / Java Enterprise Umfeld, moderne Web-Anwendungen sowie Mobile Business Apps.

Übrigens: Unser Unternehmenssitz ist verkehrsgünstig in der Nähe von Breuningerland Sindelfingen gelegen und bequem mit dem ÖPNV von Stuttgart und dem Umland erreichbar.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: karriere@aformatik.de